
Herzmann Verlag hebt 123tauchsport.de aus der Taufe
- 1. August 2020
Wer rastet, der rostet und deshalb rastet der Herzmann Verlag niemals. Mit 123tauchsport.de bringt das hessische Medienhaus wenige Monate nach seiner Gründung bereits sein drittes Produkt auf den Markt. Diesmal können türkis-blaue Träume geträumt werden, denn im Mittelpunkt steht die faszinierende Unterwasserwelt.
„I’d like to be / under the sea / in an octopus’ garden / in the shade”, sangen die Beatles auf ihrem 1969er Meisterwerk „Abbey Road“. Der Song drückt die Sehnsucht aus, einfach mal abzutauchen. Diese Sehnsucht haben Millionen Tauchbegeisterte. Und diese haben nun eine neue Plattform: 123tauchsport.de.
Das neuste Produkt aus dem Herzmann Verlag liefert Texte und Bilder für alle, die dem kühlen Nass auf ewig verfallen sind. Das Online-Magazin veröffentlicht täglich Texte zu diversen Aspekten des Tauchsports. Die Vorstellung einzelner Tauchspots hat dabei ebenso Platz wie Technik- und Ausrüstungsthemen sowie neue Projekte, kuriose Ereignisse oder Tauchen in der Populärkultur. Ein besonderes Schmankerl für alle Tauchenden: Eine große Bildergalerie mit unzähligen traumhaften Aufnahmen aus aller Welt lädt ein zum Stöbern, Schwelgen und Träumen. 123tauchsport.de freut sich, mit der deutschsprachigen Taucher-Community in Kontakt zu treten.
(Bildquelle: Wojciech – AdobeStock)